Endlich: Lerne in nur 3 Stunden ganz entspannt Kostenrechnung ohne dafür langweilige Lehrbücher durcharbeiten zu müssen. Garantiert!

Achtung: Angebot gilt nur für kurze Zeit!

Du kennst das doch selbst...

Keinen Bock auf Kostenrechnung!

Du musst Kostenrechnung lernen und hast da überhaupt keinen Bock drauf. Du brauchst das später für nichts. Nur für diese blöde Klausur! ​

Furchtbar langweilige Lehrbücher!

Du hast dich endlich durchgerungen und dich mit deinem Lehrbuch hingesetzt. Du hattest noch nicht mal eine Seite gelesen da hattest du schon das Gefühl, dass du gleich einschlafen musst. Das ist ja sowas von langweilig. Du hast die Seite mindestens 5-mal gelesen. Du hast nichts verstanden. So ein Mist! Wie sollst du nur diese Klausur bestehen?

Vielleicht hilft YouTube?

Du bist dann erstmal zu YouTube gegangen und hast Kostenrechnungs-Videos gesucht. Einige hast du auch gefunden. Leider gab es zu vielen Themen gar kein Video. Am Ende hast du festgestellt, dass jeder die Kostenrechnung etwas anders erklärt. Nicht gerade ideal, wenn man keinen Plan hat. Na ja egal, postest du halt deine Fragen unter den Videos in den Kommentaren. Leider haben die Herren YouTube Stars keine Lust gehabt deine Fragen zu beantworten. Super, alles umsonst!

Keine Chance!

Jetzt bist du keinen Schritt weiter. Du hast schon überlegt, ob du das Thema Kostenrechnung nicht einfach zu den Akten legen sollst. 

Dann schreibst du halt eine schlechte Note. Ist doch auch egal. Auf der anderen Seite zieht dir das total den Schnitt runter. Und 0 Punkte darfst du auch nicht schreiben, dann bist du gleich raus. So ein Mist! Was sollst du nur machen? Wenn dir nicht bald etwas einfällt, dann kannst du dich echt beerdigen. Du möchtest gar nicht wissen, wie deine Eltern darauf reagieren werden, wenn du in der Klausur durchfällst. Da kannst du das Jahr gleich nochmal machen. Da willst du gar nicht dran denken!

Du willst doch gar nicht viel!

Du möchtest einfach nur einen Kurs, den du in 1 bis 2 Tagen durcharbeiten kannst. Wo du Videos bekommst, in denen dir Kostenrechnung ganz einfach Schritt für Schritt erklärt wird. Am besten noch unterhaltsam, damit du nicht gleich einschläfst und es dir leichter fällt dran zu bleiben. Vielleicht noch mit ein paar Übungsaufgaben dazu und noch ein paar kleine Tests, damit du sehen kannst, ob du es verstanden hast. Wenn das Ganze noch auf dem Handy laufen würde, damit du auch mal zwischendurch im Bus lernen kannst und nicht immer zu Hause am Rechner hängen musst, wäre das super. Außerdem wäre es cool, wenn du immer Fragen stellen könntest, wenn du etwas nicht verstanden hast. Das Ganze natürlich zu einem bezahlbaren Preis. Du willst ja nicht gleich dein Auto verkaufen nur um Kostenrechnung zu lernen. 


Sowas muss es doch irgendwo geben! Nur wo?

Hier kommt die Lösung

Mit unserem Onlinekurs

Eine Lösung, die sozusagen dein narrensicherer Autopilot auf dem Weg zur bestandenen Prüfung in Kosten- und Leistungsrechnung ist.

An dieser Stelle möchte ich dir unseren 14-teiligen Onlinekurs einmal kurz vorstellen.

Wir beginnen zusammen mit der Gewinn- und Verlustrechnung und der Ergebnistabelle und arbeiten uns dann über den Betriebsabrechnungsbogen und alle möglichen Kalkulationsarten und Schemata bis hin zur Deckungsbeitragsrechnung hin. Alles das erarbeiten wir uns an einer Aufgabe, die parallel immer mitläuft. Das hat den Vorteil, dass alles aufeinander aufbaut und du die Zusammenhänge super gut siehst und auch verstehst.

Außerdem hat die Geschichte einen hohen Praxisbezug. Im Lehrbuch ist das alles immer so theoretisch, da kann man sich nie etwas darunter vorstellen. Die Erklärungen sind alle sehr realitätsnah dabei aber auch lustig und unterhaltsam. Du sollst ja schließlich nicht dabei einschlafen!

Diese Features werden dich begeistern

Humorvolle Videos

Hier musst du keine langweiligen Lehrbücher durcharbeiten bei deren Lektüre du regelmäßig einschläfst. Lerne in nur 3 lockeren Stunden mit Hilfe von kurzweiligen Erklärvideos mit tollen Animationen das, wofür sich andere Leute Tage und Wochen quälen.

Arbeitsheft zum Ausdrucken

Zusätzlich erhältst du ein digitales Arbeitsheft im DIN A4 Format mit allen Aufgaben. Hier sind alle Tabellen, die du für die Aufgaben im Kurs brauchst schon fix und fertig und du brauchst nichts mehr abzuschreiben.
Also Arbeitsheft ausdrucken und die Aufgaben parallel zu den Videos mitmachen.

Online Tests

Am Ende jeder Lektion gibt es kurze Tests, mit denen du dein Wissen überprüfen kannst.

Super Support

Du hast eine Frage? Hier bekommst du die Antwort. Nutze unsere Foren oder schreibe uns direkt eine Nachricht. 

Lerne wann und wo du willst

Du lernst lieber im Park oder am Strand? Kein Problem! Unser Learning Management System läuft auch auf Tablets und Smartphones. 

So funktioniert unser Onlinekurs

Direkt nach dem Kauf bekommst du eine Email mit deinem Login und Passwort für unsere Lernplattform und schon kann es losgehen.

Der Kurs ist in 14 Module aufgeteilt. In jedem Modul wird ein Thema mit Hilfe von mehreren Videos Schritt für Schritt erklärt. 

Damit du nicht nur zuschauen musst, sondern auch selbst parallel mitarbeiten kannst, bekommst du die Aufgaben, die dort erklärt werden, sowie die dafür benötigten Tabellen als PDF mit dazu. Die druckst du dir dann aus und kannst parallel mitarbeiten.

Am Ende von jedem Modul gibt es noch einen kleinen Test, damit du überprüfen kannst, ob du auch alles verstanden hast.

Solltest du am Ende noch Fragen haben, so kannst du diese entweder im Kursforum stellen oder uns direkt eine Nachricht schicken. Bei uns bleibt keine deiner Frage unbeantwortet!

Das beinhalten unsere Module

1

Modul 1: Die Ergebnistabelle

Im ersten Modul füllen wir die Ergebnistabelle Schritt für Schritt aus. Du lernst einen kleinen Trick, mit dem du überprüfen kannst, ob du richtig gerechnet hast. Zum Schluss führen wir eine wirtschaftliche Interpretation der Ergebnistabelle durch, damit du verstehst wozu so eine Tabelle eigentlich gut ist.

2

Modul 2: Der Kostenartenplan

Im zweiten Modul stellen wir den Kostenartenplan auf. Wir übernehmen zunächst die Kosten aus der Ergebnistabelle und teilen diese dann in Einzel- und Gemeinkosten auf.

3

Modul 3: Der Betriebsabrechnungsbogen

Im dritten Modul beschäftigen wir uns mit dem Betriebsabrechnungsbogen. Du lernst wie man diesen Schritt für Schritt ausfüllt und am Ende die Gemeinkostenzuschlagssätze berechnet.

4

Modul 4: Normalisieren der Kalkulationssätze

Im 4. Modul lernen wir, wie man die Kalkulationssätze normalisiert und was damit eigentlich gemeint ist. Dazu erstellen wir eine Normalisierungstabelle.

5

Modul 5: Die Vorwärtskalkulation

Im 5. Modul beschäftigen wir uns mit der Vorwärtskalkulation. Wir erstellen diese Schritt für Schritt und du lernst, wie man am Ende den Listenverkaufspreis berechnet.

6

Modul 6: Die Differenzkalkulation

Im 6. Modul schauen wir uns die Differenzkalkulation an und lernen was der Unterschied zur Vorwärtskalkulation ist. Am Ende des Moduls kannst du ohne Probleme eine Differenzkalkulation aufstellen und den Gewinn bzw. Verlust berechnen.

7

Modul 7: Die Nachkalkulation

Im 7. Modul erstellen wir die Nachkalkulation. Auch dies geschieht wie immer Schritt für Schritt. Die Nachkalkulation ist wichtig, um herauszufinden, ob wir mit einem Auftrag einen Gewinn oder Verlust erwirtschaftet haben.

8

Modul 8: Der BAB II

Im 8. Modul führen wir die Kostenträgerzeitrechnung auf dem Kostenträgerblatt durch. Man nennt das auch BAB II. Am Ende dieses Moduls wirst du problemlos einen BAB II aufstellen können, denn du lernst es wie immer Schritt für Schritt.

9

Modul 9: Die Deckungsbeitragsrechnung

Im 9. Modul schauen wir uns an, was eine Deckungsbeitragsrechnung ist und wozu man diese braucht. Danach berechnen wir den Deckungsbeitrag und ermitteln die kurzfristige Preisuntergrenze.

10

Modul 10: Die einstufige Deckungsbeitragsrechnung

Im 10. Modul schauen wir uns an, was eine einstufige Deckungsbeitragsrechnung ist und wozu man diese braucht. Danach stellen wir diese auf und berechnen das Betriebsergebnis.

11

Modul 11: Die mehrstufige Deckungsbeitragsrechnung

Im 11. Modul schauen wir uns an, was eine mehrstufige Deckungsbeitragsrechnung ist und wozu man diese braucht. Danach stellen wir diese auf und berechnen das Betriebsergebnis.

12

Modul 12: Das optimale Produktionsprogramm ohne Engpass

Im 12. Modul ermitteln wir das optimale Produktionsprogramm ohne Engpass und interpretieren das Ergebnis.

13

Modul 13: Das optimale Produktionsprogramm mit Engpass

Im 13. Modul schauen wir uns zunächst an, was ein Produktionsengpass ist. Danach ermitteln wir das optimale Produktionsprogramm mit Engpass.

14

Modul 14: Die Bestimmung des Break-Even-Points

Im 14. Modul schauen wir uns zunächst an, was ein Break-Even-Point ist. Danach stellen wir die Funktionen für die variablen und fixen Kosten, die Gesamtkosten und den Umsatzes auf. Dann berechnen wir die Gewinnschwelle bzw. die kritische Menge. Im Anschluss bestimmen wir den Break-Even-Point zeichnerisch.

Diese Themen wirst du perfekt können:

  • Die Ergebnistabelle
  • Der Kostenartenplan
  • Betriebsabrechnungsbogen (BAB)
  • Normalisieren der Kalkulationssätze
  • Die Vorwärtskalkulation
  • Die Differenzkalkulation
  • Die Nachkalkulation
  • Der BAB II
  • Einführung in die Deckungsbeitragsrechnung
  • Die einstufige Deckungsbeitragsrechnung
  • Die mehrstufige Deckungsbeitragsrechnung
  • Das optimale Produktionsprogramm ohne Engpass
  • Das optimale Produktionsprogramm mit Engpass
  • Die rechnerische Bestimmung des Break-even-Points
  • Die zeichnerische Ermittlung des Break-even-Points

Unsere Kurse gibt es in
3 verschiedenen Varianten

Basic, Premium oder Deluxe

Welcher Kurs ist der Richtige für dich?

Basic Kurs

Der Basic Kurs ist für Teilnehmerdie das Thema schon halbwegs verstanden haben und nur noch ein paar kleine Lücken schließen möchten.

Der Kurs umfasst 63 Videos mit einer Gesamtspielzeit von 3 Std.

Er eignet sich auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung. Einfach 3 Stunden hinsetzen und sich die einzelnen Themen nochmal anschauen.

Unser Videoplayer ermöglicht es auch die Wiedergabe-Geschwindigkeit zu regeln. Lässt man die Videos also mit doppelter Geschwindigkeit laufen ist man schon in 1,5 Std. mit Kostenrechnung durch.

Schneller und besser kann man sich auf eine Prüfung nicht vorbereiten!

Premium Kurs

Hast du keine Ahnung von Kostenrechnung oder große Verständnisschwierigkeiten, dann ist der Premium-Kurs genau das Richtige für dich. Dieser basiert auf unserem „Lernen leicht gemacht“ Masterplan System.

Er enthält also neben den 63 Videos aus dem Basic-Kurs auch noch ein E-Book mit allen Aufgaben, Musterlösungen und Tabellen, damit du die Aufgaben parallel mitmachen kannst. Außerdem Quizze am Ende der Lektionen, damit du überprüfen kannst, ob du alles verstanden hast. Zusätzlich stehe ich dir noch persönlich per E-Mail oder im Forum zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten.

Damit lernst du Kostenrechnung von Grund auf und wirst perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

Unser Preis-Leistungs-Sieger und Star bei unseren Kunden!

DELUXE KURS

Möchtest du zusätzlich zum E-Mail Support auch noch mit mir direkt via Webcam sprechen, dann ist unser Deluxe Kurs genau das Richtige für dich. Er enthält alles aus dem Premium-Kurs plus ein 30-minütiges Skype Gespräch für deine Fragen.

Für die Kunden, die gerne persönlich von mir betreut werden möchten!


Das sagen unsere erfolgreichen Teilnehmer

Pierre

Schüler

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert. Die Inhalte werden spielerisch einfach vermittelt, so dass man es auch wirklich versteht.

Heimo

Umschüler

Besser als WIFI Kurs für mehr als 1.000€

Der Kurs ist besser als der WIFI-Kurs in Salzburg der viel Geld (1.088€) kostet. Ich hab davon sehr profitiert mit wenig Geld. Den Kurs kann ich jedem empfehlen, der bei dem Thema hängt.

Manuela

Schülerin

Super erklärt

Sehr zufrieden wie immer :-) und super erklärt.

Unsere Premium- und Deluxe Kurse basieren auf dem 

„Lernen leicht gemacht“ Masterplan System

Unser Masterplan System besteht aus den folgenden 
3 Schritten:

1

Video schauen 

Du schaust dir das jeweilige unterhaltsame Video zu einem Thema einmal an, um zu verstehen warum es geht.

2

Video nochmal schauen und Aufgabe parallel mitmachen

Jetzt schaust du dir das Video nochmal an und machst die Aufgabe parallel dazu mit. Dazu nutzt du unser digitales Arbeitsheft, dass du dir vorher runter lädst und ausdruckst.

3

Kurze Onlinetests, um dein Verständnis zu überprüfen

Danach überprüfst du mit unseren Übungsaufgaben online, ob du das Thema auch wirklich verstanden hast.

Mit dem „Lernen leicht gemacht“ Masterplan System lernst du in kürzester Zeit Kostenrechnung.

Damit wirst auch du deine Klausur auf jeden Fall mit einer Supernote bestehen! Garantiert!

Das sagen unsere erfolgreichen Teilnehmer

Yannik

Schüler

Angenehm zuzuhören

Angenehm zuzuhören und verständlich erklärt. Super!

Thomas

Schüler

Sehr gut strukturiert

Sehr gut strukturiert und gut verständlich.

Sabine

Schülerin

Jeder kann es verstehen

Super einfach erklärt, so dass es jeder verstehen kann.

Kleine Vorschau gefällig?

Das sagen unsere erfolgreichen Teilnehmer

Anke

Schülerin

Bezug zum realen Leben

Ich finde dieses schrittweise Vorgehen und den Bezug zur Praxis (Möbelhersteller) sehr gut. Ich persönlich brauche immer den Bezug zum realen Leben, damit ich verstehen kann warum man etwas macht. Für mich ist dieser Kurs daher absolut hilfreich.

Jane

Studentin

Keine trockene Theorie

Es ist super erklärt und keine trockene Theorie. Die Rechnung anhand eines Beispiels, welches sich durch den ganzen Kurs zieht, ist eine super Veranschaulichung wie die einzelnen Bereiche in der Kostenrechnung zusammenspielen.

Birgit

Schülerin

Endlich verstanden

Ich habe es jetzt verstanden. Im Unterricht hatte ich keinen Plan. Dank dieser Erklärung kann ich ganz entspannt in die nächste Woche starten.

Der Kurs ist perfekt geeignet für:

Schülerinnen und Schüler von:

  • Kaufmännischen Berufsschulen (z. B. Industriekaufleute, Kaufleute für Büromanagement usw.)
  • Fachoberschulen mit Schwerpunkt Wirtschaft
  • Beruflichen Gymnasien mit Schwerpunkt Wirtschaft
  • Höheren Handelsschulen
  • Höheren Berufsfachschulen
  • Berufsoberschulen
  • Berufskollegs usw.

Umschülerinnen und Umschüler von kaufmännischen Berufen, wie z. B.:

  • Kaufleute für Büromanagement
  • Industriekaufleute
  • usw.

Studierende der ersten Semester in:

  • Betriebswirtschaftslehre
  • Volkswirtschaftslehre
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftspädagogik
  • Wirtschaftswissenschaften usw.

Gar nicht geeignet ist der Kurs für:

Leute, die Kostenrechnung in der Praxis einsetzen möchten, da sich diese grundlegend von der Kostenrechnung unterscheidet, die man für Prüfungen oder Klausuren in Schule und Studium lernt.

Das sagen unsere erfolgreichen Teilnehmer

Mark

Schüler

Sehr vereinfacht dargestellt

Sehr vereinfacht dargestellt! Effizientes und systematisches Lernen. Würde ich jedem weiterempfehlen!

Nicola

Umschülerin

Verständliche Videos

Verständliche Videos - super gemacht und man bekommt alles genauestens erklärt.

Bilal

Schüler

Schritt für Schritt erklärt

Sehr ausführlich und verständlich erklärt. Das Thema wird Schritt für Schritt abgearbeitet so dass man gut mitkommen kann. Im Großen und Ganzen eine sehr gute Lernhilfe.

Wer hat den Kurs erstellt?

Christian Borcherding

Dieser Kurs wurde von Christian Borcherding erstellt. Er ist Diplom-Handelslehrer und hat sein Lehramts-Studium mit Prädikats-Examen bestanden. Seit mehr als 10 Jahren unterrichtet er Kostenrechnung an einer Privatschule.

Er versteht es wie kein Anderer komplizierte Themen auf eine einfache und unterhaltsame Art und Weise zu veranschaulichen. Dies erklärt auch seinen enormen Erfolg als Dozent bei Udemy, wo alle seine Kurse Bestseller sind und bereits von 4.221 Teilnehmern gebucht wurden. Sein Kostenrechnungskurs bei Udemy wurde von 175 Teilnehmern bewertet und erreicht eine Durchschnittsbewertung von sensationellen 4,82 von 5 Sternen.

Mit ihm an deiner Seite, wirst auch du Kostenrechnung garantiert lernen!

Das sagen unsere erfolgreichen Teilnehmer

Bernd

Schüler

Einfach und verständlich

Endlich mal einfach und verständlich erklärt! Danke!

Iris

Umschülerin

Wunderbar einfach erklärt

Wunderbar einfach erklärt, angenehme Stimme, bin echt begeistert!

Tina

Umschülerin

Vielen Dank für die Unterstützung

Meine fünf Sterne gibt es für Verständlichkeit, Übersichtlichkeit, Prägnanz, Freude-am-Lernen-vermitteln und Hilfsbereitschaft des Dozenten und Entwickler dieses Kurses. Habe für den letzten Kurs (Buchführung) eine tolle Note in meinem regulären Kurs bekommen. Ohne die Unterstützung dieses Kurses sicher nicht erreicht. Vielen Dank !!!!!

Was ist dieser einzigartige Onlinekurs wert?

Zuerst einmal: Du könntest theoretisch einfach alles lassen so wie es ist und wirst dann aber auch weiterhin kein Kostenrechnung können und nie eine Super Note in der Kostenrechnungsklausur schreiben. Vielleicht fällst du sogar in der Klausur durch.

Oder du könntest dir unseren Onlinekurs sichern und die Klausur ohne Probleme mit einer super guten Note bestehen.

Ich fasse nochmal zusammen, was du bekommst:

1

63 lustige und unterhaltsame Erklärvideos mit einer Gesamtspielzeit von ca. 3 Std. mit tollen Animationen mit denen du in nur 2 Tagen perfekt Kostenrechnung lernst.

im Wert von 75€

2

Ein 42seitiges professionelles, digitales Arbeitsheft (PDF) im DIN A4 Format mit allen Aufgaben und Lösungen. Hier sind alle Tabellen, die du für die Aufgaben im Kurs brauchst, schon fix und fertig und du brauchst nichts mehr abzuschreiben. Also Arbeitsheft ausdrucken und die Aufgaben parallel zu den Videos mitmachen.

im Wert von 15€

3

Kurze Quizze mit Multiple-Choice-Fragen, nach jedem einzelnen Abschnitt, wo du gleich testen kannst, ob du auch alles verstanden hast.

im Wert von 25€

4

Ein Forum, wo du alle deine Fragen stellen kannst und wo du dich mit den anderen Teilnehmern des Kurses austauschen kannst.

im Wert von 45€

5

Persönlichen E-Mail Support, wo alle deine Fragen vom Kursersteller persönlich beantwortet werden. Hier bleibt keine deiner Fragen unbeantwortet!

im Wert von 95€

Gesamtwert: 255€

Du bekommst den Onlinekurs aber für

nur 79 Euro!!!

Ich will es sogar noch besser für dich machen, weil ich weiß, dass es für dich sehr wichtig ist Kostenrechnung zu lernen, sonst hättest du nicht bis hierher gelesen.

Wenn du genau jetzt bestellst, will ich dir 16 wertvolle Schritt-für-Schritt Anleitungen mit insgesamt 139 Seiten kostenlos als Bonus mit dazu geben. Mit diesen Anleitungen gelingt es jedem Anfänger jede Kostenrechnungsaufgabe garantiert zu lösen.

Und ich werde dir noch einen kostenlosen Bonus mit dazugeben und zwar 19 Ablaufpläne und Übersichten mit insgesamt 68 Seiten.

Bonus 1

16 
Schritt-für-Schritt Anleitungen bestehend aus 139 Seiten!

Klicke zur Vorschau auf das Bild!

Die Anleitungen sind so designt, dass du sie problemlos auf dem Handy anschauen kannst und nichts ausdrucken musst. So kannst du sie immer dabeihaben.

Mit diesen Anleitungen kannst du Aufgaben, die du in der Schule oder Uni bekommst, problemlos lösen. So bereitest du dich mit deinen eigenen Übungsaufgaben auf die Prüfung vor, denn seien wir mal ehrlich, dein Ziel ist es ja nicht die Aufgaben hier im Kurs perfekt zu lösen, sondern die Aufgaben, die du in der Schule oder Uni bekommst.

im Wert von 35€

Bonus 2

19 
Ablaufpläne und Übersichten bestehend aus 68 Seiten

Klicke zur Vorschau auf das Bild!

Hier werden die Abläufe der Kostenrechnung so knapp wie möglich in Ablaufplänen zusammengefasst. Die musst du dann nur abarbeiten und schon ist die Aufgabe gelöst. Damit wird die nächste Klausur zum Kinderspiel! Auch diese sind natürlich speziell für dein Handy optimiert.

im Wert von 15€

Allein diese beiden Anleitungen, bestehend aus mehr als 200 Seiten, haben einen Wert von 50 € und du bekommst sie jetzt im Rahmen dieser Aktion zu 100% gratis mit dazu.

Mit diesen Anleitungen ist es praktisch unmöglich Kostenrechnung nicht zu verstehen!

Und, um sicher zu gehen, dass du absolut keine Ausrede hast, mit dem Kostenrechnungs-Onlinekurs dir eine extrem gute Note in der nächsten Klausur zu sichern, werde ich den Preis sogar noch weiter senken und dir unseren Premium Kurs plus die Bonusgeschenke

für nur 47 Euro geben.

Ich gebe dir jetzt die 2 Bonus-Produkte die allein einen Wert von 50€ haben und du zahlst für den Onlinekurs gerade mal 47 Euro. Allein die Bonusprodukte sind schon viel mehr wert!

Für 47 Euro

bekommt man höchstens einmalig 

2 Stunden Nachhilfe

von einem unmotivierten Studenten.

Von dem bekommt man aber:

  • keine Videos, die man sich immer wieder anschauen kann,
  • kein Arbeitsheft mit Aufgaben und Lösungen sowie fertigen Tabellen,
  • keine zusätzliche Hilfe nach den 2 Stunden Nachhilfe,
  • keine fertigen Schritt-für-Schritt Anleitungen sowie
  • keine fertigen Ablaufpläne mit dazu.

Entscheidest du dich für den harten und steinigen Weg und probierst ohne wirkliche Klarheit orientierungslos herum?

Oder entscheidest du dich für den einfachen und klaren Weg, greifst einfach nur zu und erreichst garantiert eine Super Note in deiner Kostenrechnungs-Klausur?

Du triffst die Entscheidung für dich und dein Leben!

Wenn du jetzt Kostenrechnung lernen möchtest und von diesem wunderbaren Angebot profitieren möchtest, dann klicke unten in der Preistabelle auf den orangenen "Jetzt sichern" Button und sichere dir unser zeitlich begrenztes Angebot. Du gelangst dann auf unsere sichere Check-out Seite und kannst dort deine Bestellung abschließen!

Achtung: Angebot gilt nur für kurze Zeit!

Basic

Spitzenvideos zum Sparpreis

49€ 37Euro

  • Alle professionellen Erklärvideos
  • unbegrenzte Nutzungsdauer

Premium

Der Preis-Leistungs-Sieger

79€ 47Euro

  • Alle professionellen Erklärvideos
  • unbegrenzte Nutzungsdauer
  • Arbeitsheft zum Ausdrucken   (42 Seiten)
  • Quizze am Ende der Lektionen
  • Forum zum Fragenstellen
  • Super Support
  • 16 Schritt-für-Schritt Anleitungen (139 Seiten)
  • 19 Ablaufpläne und Übersichten  (68 Seiten)

Deluxe

Kurs incl. Spitzenbetreuung

179€ 147Euro

  • Alle professionellen Erklärvideos
  • unbegrenzte Nutzungsdauer
  • Arbeitsheft zum Ausdrucken   (42 Seiten)
  • Quizze am Ende der Lektionen
  • Forum zum Fragenstellen
  • Super Support
  • 30 Min. Skype Interview für eigene Fragen
  • 16 Schritt-für-Schritt Anleitungen (139 Seiten)
  • 19 Ablaufpläne und Übersichten  (68 Seiten)

100% Geld-zurück-Garantie

Wir gehen noch einen Schritt weiter und du solltest aufmerksam lesen.

Wir wissen, dass wir ein Super Produkt haben und du damit Kostenrechnung auf jeden Fall lernen wirst, garantiert! Das zeigt auch die sehr hohe Kundenzufriedenheit. Unser Kurs wird von 91% unserer Teilnehmer entweder mit 4 oder 5 Sternen bewertet. Dies ergibt eine Durchschnittsbewertung von sensationellen 4,82 von 5 Sternen.

Daher haben wir auch kein Problem damit dir eine 14 Tage-Geld-zurück-Garantie anzubieten. Solltest du während der 14 Tage der Meinung sein, dass der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, dann schreibe uns einfach eine E-Mail und du erhältst dein Geld innerhalb von 24 Stunden zurück. Keine Haken, keine Ösen und auch kein Kleingedrucktes - hiermit hast du es schriftlich von uns.

Uns ist es wichtig nur zufriedene Kunden zu haben!

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.

Nach der Bezahlung erhältst du sofort den Zugang zum Onlinekurs sowie deine Rechnung und kannst sofort starten.

Folgende Bezahlungsmöglichkeiten gibt es:

Das sagen unsere erfolgreichen Teilnehmer:

Hans

Weiterbildung zum Industriemeister

Tolle Idee, um Wissen zu vermitteln

Ich bin dabei einen Weiterbildungskurs zum Industriemeister zu absolvieren und dabei hilft mir der Kurs hier sehr gut die Kosten- und Leistungsrechnung zu verstehen. Da der Preis keine riesige Investition erforderte war es für mich eine echt gute Entscheidung. Ich danke für diese tolle Idee, um Wissen zu vermitteln. Gruß Hansi

David

Schüler (Abi)

Ohne großes "Drum rum reden"

Ich habe bevor ich den Kurs begonnen habe überhaupt keine Ahnung von KLR gehabt, was sich auf Grund dieses Kurses geändert hat! Schnell und einfach bekommt man die Grundlagen erklärt und das ohne großes "Drum rum reden". Vielen Dank für diesen Kurs, hoffentlich wird das mit dem Abi! :D

Ben

Student (Fernuni)

3 Stunden Kurs erspart 120 Seiten lesen

Super Kurs! Ich schreibe diese Woche eine Prüfung in internem Rechnungswesen und wenn ich mir die Musterklausuren so anschaue fühle mich bereit. Danke für die einfachen Erklärungen. Es wird sogar so einfach erklärt, dass es sich sogar wirklich lohnt das Gesagte für sich mitzuschreiben. Dadurch habe ich das Thema wirklich verstanden. 3 Stunden haben mir tatsächlich 120 Seiten internes Rechnungswesen "durchs Lesen verstehen" erspart. Natürlich hab ich nebenher in meinem Studienbrief gelesen, wie es dort beschrieben wird, aber ganz ehrlich, da steht alles was in diesem Kurs erwähnt wurde - nur aufgedunsener. Schnelle und präzise Erklärungen. Alles baut aufeinander auf. Dankeschön!

Überlegst du noch, ob YouTube nicht doch besser ist?
Dann schau mal hier!

Onlinekurs

  • geringer Zeitaufwand
    perfekt durchstrukturierter Kurs
  • unbegrenzte Nutzungsdauer
  • Ablenkung gering
    hier gibt es nur den Onlinekurs
  • Übungsmaterial vorhanden
    E-Book als Arbeitsheft mit Übungsaufgaben
  • Onlinetests vorhanden
    Überprüfung, ob der Stoff verstanden wurde
  • Rückfragen sind kein Problem
    jederzeit im Forum oder per E-Mail möglich

YouTube

  • hoher Zeitaufwand
    Videos müssen zusammengesucht werden
  • begrenzte Nutzungsdauer
  • hohe Ablenkung
    zu viele süße Katzenvideos
  • kein Übungsmaterial
    keine Möglichkeit zum Üben
  • keine Onlinetests
    man kann nicht testen, ob man es verstanden hat
  • keine Rückfragen
    wenige YouTuber beantworten Kommentare

Häufig gestellte Fragen

Wie erfolgt die Bezahlung des Onlinekurses?

Ist die Bezahlung sicher?

Wie funktioniert die Auslieferung des Onlinekurses?

In welcher Form bekomme ich Zugriff?

Ist die 14 Tage Geld-zurück-Garantie zu 100% sicher?

Werde auch ich mit dem Kurs garantiert Kostenrechnung lernen?

Du siehst, du hast kein Risiko, also sichere dir jetzt unseren Onlinekurs indem du auf den orangenen "Jetzt sichern" Button unten in der Preistabelle klickst.

Achtung: Angebot gilt nur für kurze Zeit!

Basic

Spitzenvideos zum Sparpreis

49€ 37Euro

  • Alle professionellen Erklärvideos
  • unbegrenzte Nutzungsdauer

Premium

Der Preis-Leistungs-Sieger

79€ 47Euro

  • Alle professionellen Erklärvideos
  • unbegrenzte Nutzungsdauer
  • Arbeitsheft zum Ausdrucken   (42 Seiten)
  • Quizze am Ende der Lektionen
  • Forum zum Fragenstellen
  • Super Support
  • 16 Schritt-für-Schritt Anleitungen (139 Seiten)
  • 19 Ablaufpläne und Übersichten  (68 Seiten)

Deluxe

Kurs incl. Spitzenbetreuung

179€ 147Euro

  • Alle professionellen Erklärvideos
  • unbegrenzte Nutzungsdauer
  • Arbeitsheft zum Ausdrucken   (42 Seiten)
  • Quizze am Ende der Lektionen
  • Forum zum Fragenstellen
  • Super Support
  • 30 Min. Skype Interview für eigene Fragen
  • 16 Schritt-für-Schritt Anleitungen (139 Seiten)
  • 19 Ablaufpläne und Übersichten  (68 Seiten)

Das sagen unsere erfolgreichen Teilnehmer

Gerhard

Umschüler

Schritt für Schritt erklärt

Schritt für Schritt an das Thema herangeführt und, ganz wichtig,  Erläuterungen zu den Einzelschritten. So erklärt sich das Vorgehen und der Lösungsweg wie ich es erwarte. Vielen Dank!

Ali

Schüler

Mit Videos lernt man viel schneller und besser

Mein Buch hat mich sehr verwirrt, da im Prinzip das Gleiche in kompliziert steht. Im Gegensatz dazu lernt man vieles mit diesen Videos viel schneller und besser!

Manuela

Schülerin

Mit einem Schuss Humor

Die Aufgaben sind sehr ausführlich und verständlich erklärt! Mit einem Schuss Humor ;o)

Fragen und Antworten,
die dich interessieren dürften...

Nur Videos anschauen bringt gar nichts. Wenn das was bringen soll, dann muss ich mir schon Notizen machen und das dauert ewig und ist viel Arbeit, da kann ich ja gleich ein Lehrbuch lesen.

So eine kurze Schritt-für-Schritt Anleitung ist sicher gut, wenn man das Thema schon verstanden hat. Wenn man aber, so wie ich, keinen Plan hat, dann kommt man damit nicht weit, weil man die Zusammenhänge nicht versteht.

Die Aufgaben, die in den Videos erklärt werden, die sollte man schon mitmachen, denn nur anschauen bringt ja nichts. Ich habe aber keine Lust das alles abzuschreiben. Das ist mir viel zu viel Arbeit.

Warum gibt es das Arbeitsheft nicht als gedruckte Version? Ich habe keine Lust, dass immer alles selbst auszudrucken. Das ist mir zu viel Arbeit!

Warum soll ich für einen Videokurs Geld bezahlen? Es gibt doch haufenweise gratis Erklärvideos bei YouTube!

Das sagen unsere erfolgreichen Teilnehmer:

Alexander

Student

Praxisnahe Beispiele

Der Kurs vermittelt das Thema wirklich so, das man es versteht und in der Praxis anwenden kann. Daumen hoch!!!

Miriam

Schülerin

Super verständliche Videos

Ich habe mir schon mehrfach Videos zu diesem Thema angeschaut und diese Videos waren die ersten, die super verständlich waren!!! Vielen Dank dafür!

Tanja

Schülerin

Lerne mehr als in 8 Stunden Schule

Supi, lerne hier mehr, als wie in 8 Stunden in der Schule.

Bevor du weiterliest,
beantworte bitte diese 7 Fragen:

  1. 1
    Möchtest du die Klausur auf jeden Fall bestehen?
  2. 2
    Möchtest du eine Super Note haben?
  3. 3
    Möchtest du dafür keine langweiligen Lehrbücher lesen?
  4. 4
    Möchtest du möglichst wenig Zeit dafür investieren?
  5. 5
    Möchtest du Spaß beim Lernen haben?
  6. 6
    Möchtest du, dass alle deine Fragen beantwortet werden?
  7. 7
    Möchtest du sofort mit dem Lernen beginnen?

Wenn du die Mehrzahl der Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann investiere jetzt in deine Top Note in Kostenrechnung und tritt den über 1.000 Teilnehmern bei, die bereits erfolgreich unseren Onlinekurs absolviert haben und profitiere von den heutigen Bonusprodukten indem du unten in der Preistabelle auf den orangenen "Jetzt sichern" Button klickst!

Achtung: Angebot gilt nur für kurze Zeit!

Basic

Spitzenvideos zum Sparpreis

49€ 37Euro

  • Alle professionellen Erklärvideos
  • unbegrenzte Nutzungsdauer

Premium

Der Preis-Leistungs-Sieger

79€ 47Euro

  • Alle professionellen Erklärvideos
  • unbegrenzte Nutzungsdauer
  • Arbeitsheft zum Ausdrucken   (42 Seiten)
  • Quizze am Ende der Lektionen
  • Forum zum Fragenstellen
  • Super Support
  • 16 Schritt-für-Schritt Anleitungen (139 Seiten)
  • 19 Ablaufpläne und Übersichten  (68 Seiten)

Deluxe

Kurs incl. Spitzenbetreuung

179€ 147Euro

  • Alle professionellen Erklärvideos
  • unbegrenzte Nutzungsdauer
  • Arbeitsheft zum Ausdrucken   (42 Seiten)
  • Quizze am Ende der Lektionen
  • Forum zum Fragenstellen
  • Super Support
  • 30 Min. Skype Interview für eigene Fragen
  • 16 Schritt-für-Schritt Anleitungen (139 Seiten)
  • 19 Ablaufpläne und Übersichten  (68 Seiten)

Ich habe mich oft gefragt, warum Schüler und Studenten Probleme mit Kostenrechnung haben

Kostenrechnung ist doch eigentlich ganz einfach und kann von jedem problemlos erlernt werden, wenn es Schritt für Schritt erklärt wird. Leider wird es immer noch viel zu häufig unnötig kompliziert erklärt.

Deshalb habe ich für meine Schüler an der Privatschule diesen Kurs erstellt. Ich möchte aber, dass nicht nur Schüler, die auf eine Privatschule gehen können, sondern auch jeder andere die Möglichkeit haben soll Kostenrechnung auf eine ganz einfache Art und Weise zu lernen. Daher möchte ich auch dir diesen Kurs zugänglich machen.

Seitdem es den Kurs gibt, bekomme ich jeden Tag E-Mails von überglücklichen Teilnehmern, die ihre Kostenrechnungs-Klausur mit einer super guten Note bestanden haben.

Ich freue mich schon jetzt auf deine E-Mail!

Viele Grüße und bis gleich im Kursbereich!

Christian

Sichere dir jetzt deinen Kurs und erhalte bis zu 40% Rabatt!